Videos

Neue oder bevorstehende Video-Veröffentlichungen

Mamma Mia! Here We Go Again

Der Mamma Mia Film kehrt mit der zweiten Folge zurück. Der Film bewegt sich in der Zeit von heute, wo Sophie jetzt schwanger ist, hin und her. Die besten Freunde ihrer Mutter kommen auf die Insel, um Sophie zu helfen, ihre Schwangerschaft ohne ihre Mutter zu bewältigen.

Es gibt einige neue Gesichter im Film, darunter ein Auftritt von Cher als Sophies Großmutter.

Alles in allem war es nicht schlecht für eine Fortsetzung, von der die meisten dachten, sie würde nicht allzu gut ausgehen.

Die Reise eines Elefanten

Ein Waisenjunge, gespielt von Sam Ashe Arnold, zieht zu seiner Tante, die von Elizabeth Hurley gespielt wird. Seine Tante lebt in Afrika, einem Ort, der sein Leben verändern würde. Auf Safari verirrt er sich und entdeckt einen gefangenen Elefanten, den er befreit.

Er freundet sich mit dem Elefanten an und gemeinsam gehen sie auf eine gefährliche Reise im offenen Buschland Afrikas. Der Versuch, böse Wilderer davon abzuhalten, die Herde des Elefanten zu töten und den Weg zurück in sein neues Zuhause zu finden.

Peppermint

Es ist schon eine Weile her, dass wir Jennifer Garner in Aktion gesehen haben.

In diesem Film wird sie besessen davon, das Kartell zu stürzen, das ihren Mann und ihre Tochter getötet hat.

Nicht vor Gericht gerecht zu werden, findet sie heraus, wie korrupt das System sein kann. Sie verschwindet nur, um fünf Jahre später zurückzukehren, und die Menschen, die den Tod ihrer Familie umgeben, beginnen zu sterben. Während sie nach Rache und Gerechtigkeit sucht.

Wie immer eine großartige Action-Performance, wie sie nur Jennifer Garner bieten kann!